040 6918126
info@ghaussy.de
Google Maps
Termin online
Dr. Ghaussy und Kollegen
Anzahl der Bewertungen:
53
Weiterempfehlungsrate:
100 %
Bewertung:

Bewertung abgeben
16.12.2023
Details

Kundenbewertung:

Begeisterung pur ! Ich kann einfach NUR POSITIVES an und in dieser Zahnarztpraxis finden. Ich bin nun schon seit ein paar Jahren ein Fan ???? von Dr. Ghaussy und seinem tadellos herzlichen Team. Erst gestern war ich zur Zahnreinigung bei Frau Klein. Ich habe mich zuvor noch nirgendwo so gut umsorgt gefühlt. So viel Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen an einem Ort ist wirklich fast unglaublich. Ihr seid einfach 1. Klasse ????
Weiblich
(38 Jahre)
16.12.2023
Details

Kundenbewertung:

Mega klasse.
Weiblich
(38 Jahre)
16.12.2023
Details

Kundenbewertung:

Mega klasse.
Weiblich
(38 Jahre)
02.09.2023
Details

Kundenbewertung:

Ich wurde jetzt schon das 2. Mal sehr umfangreich von Frau Dr. Gafari behandelt (Wurzelbehandlung/Zahnextraktion). Besonders hervorheben möchte ich ihre empathische Art und ihre außerordentliche Kompetenz, einhergehend mit allen notwendigen Erklärungen. Hier geht man sogar gern zum Zahnarzt.
Männlich
(70 Jahre)
14.06.2023
Details

Kundenbewertung:

Fühl mich sehr gut aufgehoben, detailliert und verständlich aufgeklärt über die anstehende Behandlung. Offenheit und sehr professionelle Behandlung sind das Fundament für eine andauernde Vertrauensbasis zwischen mir als Patientin und meiner behandelnden Ärztin.
Weiblich
(61 Jahre)
21.03.2023
Details

Kundenbewertung:

Die beste Praxis in Hamburg und Umgebung
Männlich
(47 Jahre)
20.03.2023
Details

Kundenbewertung:

Ich totol beeindruckt ????
Weiblich
(70 Jahre)
16.02.2023
Details

Kundenbewertung:

Ich komme seit Jahren zu Dr. Ghaussy und seinem Team und ich kann seit Tag eins nur Lobeshymnen singen. Man merkt dass die Stimmung in Bramfeld sehr gut ist. Alle sind am lächeln und es ist auch Mal Zeit für einen kurzen Plausch und einen kleinen Witz, was meine Stimmung immer sehr hebt. Dr. Ghaussy ist ein Perfektionist (in rein positiven Sinn), und auch noch super nett dazu :)) Ich kann Ihn wärmstens empfehlen. Danke an Sie und Ihr Team für Ihre tolle Arbeit. Besonders auch an Frau Schekahn und Herrn Kuhmichel für die Freude und Kompetenz die sie immer wieder an den Tag legen.
Weiblich
(38 Jahre)
05.12.2022
Details

Kundenbewertung:

Nett, freundlich, aufmerksam, kompetent. Ich fühle mich seit Jahren hier sehr wohl. Vielen Dank für tolle Arbeit!
Weiblich
(37 Jahre)
30.11.2022
Details

Kundenbewertung:

Ich bin meiner Zahnreinigungsfee Frau Warschun durch ihren Jobwechsel in diese Praxis gefolgt, weil sie einfach mit Abstand die beste Beratung und Reinigung macht, die ich je erlebt habe. Mich erwartete eine sehr moderne und freundliche Praxis, sodass ich mich weiterhin gut aufgehoben fühle.
Weiblich
(42 Jahre)
28.11.2022
Details

Kundenbewertung:

Ich als Angst Patient fühle mich ernst genommen und gut betreut. Auch durch Herrn Kuhmichel und Kollegin. Wenn das Team gut ist , ist der Doc auch gut .
Weiblich
(54 Jahre)
16.11.2022
Details

Kundenbewertung:

Sehr einfühlsam , Sehr freundliches und hilfsbereites Team ! Ich bin begeistert und würde frau . Gafari weiterempfehlen !
Weiblich
(23 Jahre)
22.03.2022
Details

Kundenbewertung:

Ich hatte einen angenehmen Besuch, ich wurde super aufgeklärt und alles lief diskret und vernünftig ab. Behandlung durch Dr. Ghaussy verlief ohne Schmerzen. Sehr netter Umgang mit mir, eine schnelle Abwicklung der formellen Sachen und ein sehr nettes Ambiente.
Männlich
(47 Jahre)
12.12.2021
Details

Kundenbewertung:

Von Anfang an, seit über 20 Jahren, mehr als zufrieden. Auch der Ersatz sitzt seit Jahren bestens. Gehe aber auch 2x im Jahr zur Prophylaxe.
Weiblich
(69 Jahre)
01.10.2021
Details

Kundenbewertung:

Perfekte Zähne, keine Wartezeiten, sehr zuvorkommendes Personal und ein super Zahnarzt. Top
Männlich
(54 Jahre)
26.08.2021
Details

Kundenbewertung:

Ich bin seit 20Jahren Patientin!
Weiblich
(70 Jahre)
22.07.2021
Details

Kundenbewertung:

Empathisch, zuvorkommen und sehr sanft! So habe ich meine Behandlung empfunden. Danke an Dr. Ghaussy und sein Team. Ihre Carola K.
Weiblich
(46 Jahre)
19.02.2021
Details

Kundenbewertung:

Ich habe in Vollnarkose neue Zähne mit Implantaten bekommen. Vorher hatte ich keine Zähne, nach dem Aufwachen hatte ich neue Zähne, alles innerhalb weniger Stunden. Danke
Männlich
(71 Jahre)
11.09.2020
Details

Kundenbewertung:

Ich habe eine ausführliche Beratung zu meinem Zahnzustand bekommen. Vom Vorgespräch im Büro, der gründlichen Untersuchung bis zu echten Fotos meiner Zähne, ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Danke an Dr. Ghaussy. Ihr R.J.
Männlich
(37 Jahre)
03.09.2020
Details

Kundenbewertung:

Ich bin wegen Schmerzen zu Dr.Lopez gekommen und im Endeffekt bin ich froh, Schmerzen bekommen zu haben, weil ich Sie sonst nie gefunden hätte!! Sie erklärt alles bis ins kleinste Detail und nimmt sich so viel Zeit für Sorgen und Ängste. Für mich die beste Zahnärztin in Hamburg! Vielen Dank !
Weiblich
(25 Jahre)
12.06.2020
Details

Kundenbewertung:

Ich habe mich noch nie so kompetent und sicher aufgehoben gefühlt. Nicht nur die ärztliche Kompetenz war hervorragend, sondern auch - und das möchte ich besonders hervorheben - die Assistenz war hervorragend. Hier wird Teamarbeit gelebt. Derartiges habe ich vorher noch nie erlebt. Danke besonders an Christian.(Kümi)
Weiblich
(63 Jahre)
08.04.2020
Details

Kundenbewertung:

Da ich keine Zähne mehr habe (hatte) wurde ich von meinem Zahnarzt zu Dr. Ghaussy geschickt. Es hat sich gelohnt! Zuerst wurde 3D Bilder, Fotos, usw. gemacht, dann kam ich eine Woche später in Vollnarkose und nachdem ich wach wurde hatte ich wieder Zähne und kaum Beschwerden. Gut das es diese modernen Sachen gibt und vielen Dank an Dr. Ghaussy.
Weiblich
(64 Jahre)
27.02.2020
Details

Kundenbewertung:

Ich habe mir in der Praxis von Dr. Ghaussy meine Zähne bleachen lassen, bevor ich neue Kronen bekommen habe. Ich bin mit dem Bleaching und dem gesamten Ergebnis außerordentlich zufrieden und kann nun mit meinem Lächeln strahlen und Dr. Ghaussy und sein Team jedem weiter empfehlen.
Weiblich
(47 Jahre)
27.02.2020
Details

Kundenbewertung:

Ich habe eine Prothese getragen, als ich zu Dr. Ghaussy in die Praxis kam. Nach wenigen Terminen und einem Eingriff in dem mir Implantate gesetzt wurden, konnte ich sogar mit "provisorisch festen Zähnen" die Praxis wieder verlassen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf das endgültige Ergebnis.
Männlich
(58 Jahre)
12.02.2020
Details

Kundenbewertung:

Top Praxis
Männlich
(36 Jahre)
12.02.2020
Details

Kundenbewertung:

Ich hatte eine aufwendige Behandlung mit u. a. zwei langen Terminen (vier Stunden plus). Dr. Ghaussy ist ein sehr souveräner Arzt, der erklärt, was er tut, und bei dem man das Gefühl hat, in den besten Händen zu sein. Darüber hinaus hat er ein wunderbares Team, das hochprofessionell arbeitet und dabei freundlich und empathisch ist. Exzellent war auch die Arbeit der Zahntechniker im Hause. Es war eine neue Erfahrung für mich, dass ein Zahnarztbesuch, zumal ein so aufwendiger wie diese umfangreiche Sanierung, nicht quälend sein muss. Ich kann die Praxis von Dr. Ghaussy unbedingt empfehlen.
Männlich
(45 Jahre)
10.02.2020
Details

Kundenbewertung:

Ganz tolle Praxis und eine angenehme Behandlung bei Dr. Abed-Weber, vielen Dank.
Männlich
(54 Jahre)
07.02.2020
Details

Kundenbewertung:

Die besten Zahnärzte Hamburgs. Empfehlenswert, weil sich dort auf bestimmte Behandlungen spezialisiert wurde. Ich habe bei Dr. Ghaussy einen Knochenaufbau bekommen, Topp!
Männlich
(52 Jahre)
29.01.2020
Details

Kundenbewertung:

Mir wurde Dr. Ghaussy empfohlen von einem Bekannten, der auch schon Implantate und einen Knochenaufbau bekommen hat. Meine diesbezügliche Behandlung ist jetzt abgeschlossen, ich bin sehr glücklich und zufrieden. Dr. Ghaussy ist ein empfehlenswerter Spezialist, fachlich topp und ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt.
Männlich
(56 Jahre)
09.11.2019
Details

Kundenbewertung:

Ich habe ein Zahnimplantat bekommen, um eine Lücke zu schließen. Sehr gute Beratung in Vorwege, schnelle, professionelle Operation und ein Zahn drauf der wie ein echter Zahn aussieht. Klasse
Weiblich
(54 Jahre)
28.08.2019
Details

Kundenbewertung:

Für eine Wurzelbehandlung bin ich von meinem Zahnarzt an Frau Dr. Lopez überwiesen worden. Die Behandlung schien sehr kompliziert und aufwändig, sie hat es aber super hinbekommen! Mein Zahn ist gerettet! Ich bin sehr dankbar und werde Frau Lopez weiterempfehlen.
Weiblich
(30 Jahre)
26.08.2019
Details

Kundenbewertung:

Kurze Wartezeiten, schmerzfreie Behandlung und schöne neue Zähne. Dr. Abed-Weber ist absolut zu empfehlen.
Weiblich
(46 Jahre)
29.07.2019
Details

Kundenbewertung:

Ein Zahnarzt der hochprofessionell arbeitet, ausführlich alles mit einem bespricht und dabei noch angenehm sympathisch ist. Dies ist auch bei seinem gesamten Praxisteam so. Wenn schon Zahnarzt - dann dahin!
Weiblich
(19 Jahre)
02.07.2019
Details

Kundenbewertung:

Ich als Angsthase traue mich wieder zur Behandlung seitdem ich bei Dr. Abed-Weber in Behandlung bin. Man merkt absolut nichts, auch nicht, wenn er betäubt. Bin sehr frohund Danke nochmal.
Weiblich
(43 Jahre)
23.06.2019
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank an Dr. Ghaussy und sein wunderbares Team. Endlich habe ich wieder feste Zähne, durch die sorgfältige Beratung und Behandlung kann ich nur sagen: Es war eine wirklich sinnvolle Entscheidung!
Männlich
(54 Jahre)
23.06.2019
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank an Dr. Ghaussy und sein wunderbares Team. Endlich habe ich wieder feste Zähne, durch die sorgfältige Beratung und Behandlung kann ich nur sagen: Es war eine wirklich sinnvolle Entscheidung!
Männlich
(54 Jahre)
18.06.2019
Details

Kundenbewertung:

Ich habe mir für die beiden vorderen Zähne im Oberkiefer schon länger Implantate gewünscht - leider fehlte die Knochensubstanz. Bisher war mir dieser Prozeß dann zu aufwendig und ich dachte auch an monatelangen Schmerzen. Herr Dr. Ghaussy hat mir die Behandlung mit Wasserdruck ans Herz gelegt. Ohne Schmerzen wurde das fehlende Knochenmaterial ersetzt. Heute habe ich zwei wunderschöne Frontzähne! Danke an das gesamte Team.
Weiblich
(56 Jahre)
14.06.2019
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank an Herrn Abed-Weber für die tolle Behandlung! Trotz meines hohen Alters, habe ich mich für eine Kieferorthopädische Behandlung mit Schienen entschieden! Ich habe mich schon immer für meine schiefen Zähne geschämt, jetzt muss ich das nicht mehr! Dank der Invisalign-Behandlung habe ich jetzt schöne, gerade Zähne! Jetzt fehlt nur noch ein Bleaching, dann kann ich nach Hollywood gehen :-)
Weiblich
(49 Jahre)
07.06.2019
Details

Kundenbewertung:

Ich bin total begeistert! Nach der Zahnreinigung habe ich ein Bleaching bekommen. Meine Zähne sehen schön weiß und natürlich aus! Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden!
Weiblich
(30 Jahre)
04.06.2019
Details

Kundenbewertung:

Ich fühle mich bestens betreut. Vielen Dank
Männlich
(51 Jahre)
04.06.2019
Details

Kundenbewertung:

Eine angenehme und schmerzfreie Wurzelbehandlung, vielen Dank an Dr. Abed-Weber und Team!
Männlich
(55 Jahre)
03.06.2019
Details

Kundenbewertung:

Die besten Zahnärzte Hamburgs sind in dieser Praxis.
Männlich
(45 Jahre)
29.05.2019
Details

Kundenbewertung:

Fr. Lopez hat eine schmerzfreie Wurzelbehandlung gemacht. Kann man sehr empfehlen.
Weiblich
(37 Jahre)
29.05.2019
Details

Kundenbewertung:

Dr. Abed-Weber ist super nett und ich habe jetzt schöne Zähne.
Männlich
(46 Jahre)
25.09.2018
Details

Kundenbewertung:

Ich bin nun seit ca. einem Jahr in der Praxis bei Frau Rolke in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam und super nett. Sie nimmt sich viel Zeit aufzuklären und führt die Behandlungen professionell durch. Auch meine Kinder kommen regelmäßig zu Frau Rolke, die Kontrollen werden spielerisch und kindgerrecht durchgeführt. Ich kann Frau Rolke und die ganze Praxis nur empfehlen.
Weiblich
(41 Jahre)
09.08.2018
Details

Kundenbewertung:

Ich bin total begeistert! Dr.Ghaussy ist ein überragender Zahnarzt. Fachlich sehr kompetent, menschlich total sympathisch. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Patientenservice wird in dieser Praxis sehr groß geschrieben. Am meisten hat mich die technische Ausstattung beindruckt. Die Abdrücke wurden digital genommen, das heißt endlich kein würgen mehr! Die 3D Aufnahme für die Implantate konnte auch direkt vor Ort gemacht werden. Die Operation selbst verlief auch einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Ghaussy besten Gewissens weiterempfehlen.
Männlich
01.08.2018
Details

Kundenbewertung:

Ich war zu einer Beratung wegen Zahnimplantaten in der Praxis von Herrn Dr. Ghaussy. Noch nie habe ich mich so freundlich und kompetent beraten gefühlt wie hier. Ich hatte ein Arzt-Patient-Gesprächs "auf Augenhöhe", was nicht immer selbstverständlich ist. So gewinnt man das Vertrauen der Patienten, ich werde mit meine ganzen Familie zu Dr. Ghaussy wechseln. Toll!"
Männlich
(53 Jahre)
12.06.2018
Details

Kundenbewertung:

Ich bin seit 4 Jahren Patientin und zum ersten Mal in der Praxis in der Europa Passage gewesen. Super moderne Räume, schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit, freundliches kompetentes Team und Herr Dr. Ghaussy souverän und hochprofessionell wie immer. Ich kann die Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen!
Weiblich
(48 Jahre)
11.06.2018
Details

Kundenbewertung:

Die Praxis von Dr.Ghaussy ist sehr professionell! Top!
Männlich
(44 Jahre)
11.06.2018
Details

Kundenbewertung:

Ich habe gerade die Praxis in der Europa Passage verlassen und muss sagen: "Ich bin begeistert." Die Praxis ist super modern, das Mitarbeiterteam zuvorkommend und die Beratung von Herrn Dr. Ghaussy hochprofessionell. Ich sehe meiner Implantatsbehandlung jetzt gelassen entgegen, und freue mich endlich einen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Die Wartezeit betrug ganze 7 Minuten. Meine Freundin hat mir nicht zuviel versprochen.....
Männlich
(48 Jahre)
11.04.2018
Details

Kundenbewertung:

20 Jahre ist eine lange Zeit und so lange bin ich nun schon in der Praxis von Dr. Ghaussy. Ein Besuch beim Zahnarzt ist zwar nicht der erste Ausflug meiner Wahl, doch in dieser Praxis ist es etwas anders. Dr. Ghaussy versteht sein Handwerk, alle sind immer sehr freundlich und die Ausstattung ist eben nicht wie normal beim Zahnarzt. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Männlich
(48 Jahre)
11.04.2018
Details

Kundenbewertung:

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Ghaussy und meine damals gefertigten Zähne halten noch heute. Auch die neue Praxis in der Innenstadt finde ich sehr stilvoll und ich freue mich, dass mein Weg dadurch viel kürzer geworden ist.
Weiblich
(53 Jahre)

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter Telefon 040 / 691 81 26 oder senden uns eine Nachricht.

* Pflichtfeld

Verwendung von Cookies

Zur Bereitstellung des Internetangebots verwenden wir Cookies.

Bitte legen Sie fest, welche Cookies Sie zulassen möchten.

Diese Cookies sind für das Ausführen der spezifischen Funktionen der Webseite notwendig und können nicht abgewählt werden. Diese Cookies dienen nicht zum Tracking.

Funktionale Cookies dienen dazu, Ihnen externe Inhalte anzuzeigen.